Yoga mit Julia

Vor ca.23 Jahren hatte ich meine erste Berührung mit Yoga. Meine große Tochter war geboren, und ich nahm an einem Yoga Rückbildungskurs teil.

Dies sollte der Beginn eines lebenslangen Weges sein. Mittlerweile habe ich für mich die wunderbare Kombination aus den reinsten, ätherischen Ölen zusammen mit Yoga lieben gelernt. Sollte ich einen Begriff dafür finden, würde ich es als „YOGA MIT ABSOLUTEM TIEFGANG” beschreiben.

Für mich ist Yoga ein Weg der ständigen Weiterentwicklung. Ob dieser Weg jemals endet, weiß ich nicht. Eines weiß ich jedoch; ich möchte mit Yoga fit, körperlich, geistig, gesund alt werden.

Es ist mir ein Anliegen das alte Wissen vom Yoga mit Menschen ähnlicher Gesinnung zu teilen und einen verantwortungsvollen Yoga-Unterricht und freudvolle Yogapraxis zu fördern, um Selbstliebe und Mitgefühl wachsen zu lassen.

Herzlichst Deine Julia

Ich biete zu folgenden Zeiten Yoga in der FamilienZeit an:

montags 9.00 bis 10.00

freitags 19.00 bis 20.30

Kosten: 13€ pro Mal oder 110€ für eine Zehnerkarte

Anmeldung bei mir unter juliabernsee@icloud.com