Reiki

Reiki ist eine Form des Handauflegens, die ursprünglich aus Japan stammt und bei der die uns umgebende Lebensenergie bzw. unviverselle Energie für sich oder andere genutzt wird. Reiki kann sich unterstützend auf die Selbstheilungskräfte auswirken und dabei helfen wieder in seine innere Mitte zu kommen. So können z.B. emotionale Blockaden, chronische Probleme oder seelische und körperliche Anspannung behandelt werden. Reiki eignet sich aber auch ganz hervorragend um einfach wieder „auf den Boden“ zu kommen und zu entspannen.

Wichtig zu wissen ist, dass eine Reiki-Behandlung keine ärztliche Therapie ersetzt und kein Heilversprechen erfolgt. Es sollte mit körperlichen und geistigen Beschwerden immer erst ein Heilpraktiker oder Arzt aufgesucht werden.

Mein Stundensatz liegt bei 80,-€ pro Stunde. Eine Reiki-Behandlung dauert in der Regel eine Stunde.

– Ganzheitlicher Pferdetherapeut –
– Energetische Heilarbeit –

Mobil: 0176/ 10 30 13 85
Telefon: 04347/ 739 03 97