Gebärmutterritual

Schamanisches Gebärmutterritual am Mittwoch, den 16.10. ab 18 Uhr

Du wundervolle Frau, ich möchte dich von ganzem Herzen zu einem Abend in entspannter Atmosphäre einladen, der den Kern deiner Weiblichkeit berühren kann.
All das, was eine Frau in diese Welt trägt, ganz gleich, was es auch ist, ist eine Offenbarung ihrer weiblichen Kräfte.
Im Zentrum dieses Abends steht deine Gebärmutter. Sie ist der Ort deiner Kreativität und der Ort, um Leben zu geben. Deine Gebärmutter ist die Quelle deiner Schöpferkraft, deiner Sexualität, deines Frauseins.
Wir werden gemeinsam meditieren, uns dann in der Tiefe mit dem Archetyp der inneren Göttin verbinden und in diesem meditativen Zustand ein schamanisches Gebärmutterritual durchführen. Du musst dabei nichts Besonderes tun, du darfst einfach Frieden und Heilung für deine Gebärmutter durch mich empfangen.
Dieses Angebot richtet sich an jede Frau. Ob du einen Kinderwunsch hast, schwanger bist, bereits ein Kind geboren hast, in deinen Wechseljahren bist oder einfach nur mit deiner Weiblichkeit in engeren Kontakt treten möchtest – du bist eingeladen, dir diese Zeit für dich zu gönnen!
Fühlst du dich gerufen, mit mir und anderen zauberhaften Frauen in Verbindung zu gehen, melde dich bei mir.
Es gibt Wasser, Tee und eine kleine Stärkung. Plane für den Abend bitte ca. 1 ½- 2 Stunden ein. Als Energieausgleich für meinen Service nehme ich 30€. Wir treffen uns im Kursraum der Sonnenweg-Familienzeit in der Bahnhofstraße 30, 24582 Bordesholm.
Anmeldung über MalenaB@gmx.de oder 0176/45633899

Malena Breiholz
Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie)
Schamanische Begleitung
Hypnose
Energetisches Heilen
Nettelbrook 13
24582 Bordesholm